Wie Du uns für Dein Event buchst:

Schicke uns eine E-Mail oder eine Nachricht direkt über das Kontaktformular.

Darin sollten zunächst Deine Kontaktdaten, wie:

  • Name & Nachname

  • E-Mail Adresse

  • Telefonnummer

enthalten sein.

Beschreibe uns Dein Event so genau wie möglich:

  • was für ein Event Du planst

  • wo Dein Event stattfindet (Adresse)

  • wann Dein Event stattfindet

  • einen Ablaufplan Deines Events (z.B. bei einem Theaterstück: Start, Pause, Ende)

Je genauer wir Dein Event kennen, desto genauer können wir die Aufnahmen planen.

Es ist selbstverständlich nicht schlimm, wenn Du Fragen offen lässt.

1.

Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, melden wir uns telefonisch bei Dir.

Hierbei können wir noch offene Fragen klären, uns ein genaueres Bild Deiner Vorstellung über die Aufnahmen machen und die Anzahl der Kameramänner bestimmen.

Es ist auch möglich einen persönlichen Termin zu vereinbaren, bei dem sich sämtliche Fragen klären, die Aufnahmen (Foto/Video/Audio) planen lassen und wir uns die Location gegebenenfalls gemeinsam anschauen können.

Nachdem wir nun wissen, wie Deine Vorstellungen aussehen, senden wir Dir ein unverbindliches Angebot und einen Vertrag zu.

2.

Am Tag der Aufnahme kommen wir, zur vereinbarten Uhrzeit, zu Deinem Event.

Hier lassen sich noch letzte Wünsche einbringen.

Wir bauen unser Equipment vor Ankunft der Gäste auf.

Wir werden die Aufnahmen unauffällig erstellen:

Gibt es einen Dresscode, passen wir uns Diesem selbstverständlich an. Ansonsten erscheinen wir in angemessener Kleidung.

3.

Ist die Rechnung beglichen, schicken wir Dir Deine Aufnahmen via. Dropxbox bzw. Instagram zu.

Eine Nachbearbeitung (im Rahmen von 1,5 Stunden Bearbeitungszeit) ist im Preis mit inbegriffen.

Darüber hinausgehende Nachbearbeitungen sind gegen einen Aufpreis möglich.

Ebenfalls ist es möglich Deine Aufnahmen gegen einen Aufpreis bis zu 3 Monate bei uns zu sichern.

5.

Nach der Aufnahme geht es an die Bearbeitung!

Wir bearbeiten Deine Aufnahmen mit den Programmen des Hauses Adobe.

(Premiere Pro, Lightroom, Photoshop u.v.m.)

Wie lange die Bearbeitung dauert, kommt ganz auf den Auftrag an. Wir geben jedoch ein Datum im Vetrag an, wann Du Deine fertig bearbeiteten Aufnahmen erhälst.

4.

Eventaufnahmen

Halte dein Event mit uns für immer fest!

© 2020 by Deine Event Aufnahme